Thema: Stichverletzung

11.09.2022 | 19:25

Arbeitsunfall am Mölltaler Gletscher

Am 11. September 2022 gegen 12:00 Uhr war ein 29-jähriger Mitarbeiter der Mölltaler Gletscher Bergbahnen allein mit Arbeiten an den Druckrohrleitungen für die Beschneiungsanlage auf dem Mölltaler Glet...

16.04.2022 | 13:21

Paldau – Lebensgefährtin attackiert

Ein 75-Jähriger steht im Verdacht, Samstagmorgen, 16. April 2022, seine Lebensgefährtin mit dem Umbringen bedroht und ihr mehrere Schnittwunden zugefügt zu haben.

15.04.2022 | 14:10

Graz – Sohn dreht durch und verletzt Mutter

Donnerstagabend, 14. April 2022, dürfte ein 22-Jähriger ohne ersichtlichen Grund auf seine 44-jährige Mutter losgegangen sein und diese verletzt haben.

20.02.2022 | 17:38

Graz-Eggenberg – 25-Jähriger schlug zwei Männer und stach mit Messer zu

Ein 25-Jähriger steht im Verdacht, Samstagnachmittag, 19. Februar 2022, zwei Bettler (50, 54 Jahre alt) vor einem Supermarkt attackiert zu haben. Den 50-Jährigen soll er mit einem Messer bedroht haben...

14.02.2022 | 16:56

Wien-Favoriten – Person mit Stichwunden vorgefunden

Die Wiener Berufsrettung wurde wegen einer mutmaßlichen Körperverletzung in einer Wohnung alarmiert.

14.11.2021 | 17:40

Raubversuch in Graz – Mann erlitt Stich- und Schnittverletzungen

Ein unbekannter Täter steht im Verdacht Samstagabend, 13. November 2021, einen jungen Mann bei einem Raubversuch verletzt zu haben.

04.11.2021 | 19:06

Raubversuch in Eggersdorf bei Graz – Frau erlitt Stichverletzungen

Zwei unbekannte Täter stehen im Verdacht Donnerstagnachmittag, 4. November 2021, eine Frau bei einem Raubversuch verletzt zu haben. Eine Alarmfahndung wurde umgehend eingeleitet.

20.09.2021 | 10:15

Wien - Frau bedroht Mann und Kinder mit Messer

In den gestrigen Abendstunden soll es in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses im Bezirk Floridsdorf zu einem Streit innerhalb einer Familie gekommen sein.

25.08.2021 | 14:41

Wien - Mann versucht Frauen zu schützen und wurde mit Messer schwer verletzt

Am gestrigen Abend gegen 21:00 Uhr soll ein bislang noch unbekannter Mann einen Fußgänger mit einem Messer schwer verletzt haben.

24.08.2021 | 21:18

Villach – Nachtrag zur schwerer Körperverletzung

Nach durchgeführter Einvernahme des Beschuldigten 57-jährigen irakischen Staatsbürger und des 61-jährigen Opfers aus Serbien gab der Beschuldigte an, dass er sich nicht mehr an den Vorfall erinnern kö...

21.08.2021 | 11:21

Messerattacke nach Einbruch im Bezirk Braunau – Zwei schwer Verletzte

Ein 69-Jähriger aus dem Bezirk Braunau brach am 21. August 2021 gegen 0:15 Uhr in eine Gärtnerei im Bezirk Braunau ein.

19.08.2021 | 13:23

Wien - 52-Jähriger attackiert seine Frau mit einem Messer

Gegen 08:30 Uhr in der Früh soll eine 45-jährige Frau von ihrem in Trennung lebenden Ehemann auf einem Zebrastreifen mit einem Messer attackiert und verletzt worden sein.

17.08.2021 | 15:41

Wien - Mann an Straßenbahn-Haltestelle mit Messer attackiert

Polizisten wurden wegen eines mutmaßlichen Messerstiches im Bereich der Straßenbahn-Haltestelle Hütteldorfer Straße alarmiert.

14.08.2021 | 10:52

Wien - Gewaltsame Auseinandersetzung mit Messer

Beamte des Stadtpolizeikommandos Donaustadt wurden alarmiert, da ein 50-jähriger ägyptischer Staatsangehöriger und ein 41-Jähriger in Streit gerieten.

12.08.2021 | 08:42

(Nachtrag) Bezirk Geidorf - Junge Frau stach mit Messer auf ihren Freund ein

Wie berichtet steht eine 24-Jährige im Verdacht, ihren gleichaltrigen Lebensgefährten Dienstagabend, 10. August 2021, durch Messerstiche verletzt zu haben.

11.08.2021 | 10:13

Bezirk Geidorf - 24-Jährige verletzt mit Messer ihren Lebensgefährten

Eine 24-Jährige steht im Verdacht, ihren ebenfalls 24-jährigen Lebensgefährten Dienstagabend, 10. August 2021, mit einem Messer verletzt zu haben.

04.08.2021 | 11:27

Wien - Blutender Mann vor Wohnungstüre gefunden!

Am Montagvormittag verständigten Zeugen den Polizeinotruf. Ein Mann soll blutend vor seiner Wohnungstüre gelegen sein.

03.08.2021 | 11:30

Wien - Lokalgast attackiert Personal mit abgebrochener Flasche

Beamte der Bereitschaftseinheit wurden von Mitarbeitern eines Lokals angesprochen, dass sie von einem betrunkenen Gast bedroht und attackiert worden seien.

03.08.2021 | 08:35

Wien - Frau von einem Unbekannten mit Messer grundlos attackiert

In den gestrigen Mittagsstunden alarmierte ein Ehepaar die Polizei, nachdem sie eigenen Angaben zufolge Augenzeugen wurden, wie ein bislang unbekannter Mann eine Frau (42) am Josefsteg im Bezirk Donau...

02.08.2021 | 11:37

Wien - 19-Jährige mit Messer verletzt

In einer Wohnung in der Schüttelstraße im Bezirk Leopoldstadt soll es zu einem Streit zwischen vier Bekannten gekommen sein, bei dem auch ein Messer verwendet worden sein soll.