Kurioses

Wien - Erneut Python in Toilette!

Gestern Abend wurde die Polizei zu einem Einsatz wegen eines Schlangenfundes beordert.

09.07.2021 | 12:46

Stadt Linz – Geflohener Häftling festgenommen

Am 8. Juli 2021 gegen 12 Uhr wurden die Linzer Kriminalbeamten unterstützend zu einer Wohnung nach Linz gerufen, da dort nach vermeintlichen Hilferufen von...

08.07.2021 | 20:36

Wien - Einfach nur ein Vogel der mit Besitzer spazieren geht?

Diese Frage stellte sich gestern wohl bei vielen, als Sie einen Mann mit seinem straußenähnlichen "Nandu" durch die Fußgängerzone der Inneren Stadt spazieren...

08.07.2021 | 14:50

Wien - Festnahme nach versuchtem Fahrraddiebstahl

Beamte des Stadtpolizeikommandos Donaustadt wurden im Zuge ihres Streifendienstes auf einen 38-jährigen rumänischen Staatsangehörigen aufmerksam.

28.06.2021 | 10:30

Glanegg - Betrunken mit Pkw auf Bahngleise gefahren

Falsch abgebogen ist am 19.6.2021 ein 66-jähriger Mann bei Glanegg im Bezirk Feldkirchen.

26.06.2021 | 08:44