Polizeiticker Tiere (Tierquälerei, Rettung, Unfälle)

Perchtoldsdorf - Zwei Welpen gefunden

Ein Mann meldete am 16. Januar 2024, gegen 11.30 Uhr, telefonisch bei der Landesleitzentrale der Landespolizeidirektion Niederösterreich, dass er zwei Welpen...

16.01.2024 | 13:48

Straß in Steiermark - Mehrere desolate Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen

Bei technischen Kontrollen auf der Pyhrnautobahn A9 haben Polizisten der Landesverkehrsabteilung Steiermark und Bedienstete des Amtes der Steiermärkischen...

16.01.2024 | 13:32

Palermo IT - Pitbull angeleint und angezündet

Aron, ein Pitbull, überlebte leider nicht die schrecklichen Wunden, die durch Flammen verursacht wurden, die ihm sein eigener Besitzer zugefügt hatte.

13.01.2024 | 15:26

Wals - Mehrere Tauben mit Gift getötet

Mehrere tote Tauben wurden bereits Anfang Dezember in Wals Siezenheim gefunden.

13.01.2024 | 11:26

Egg - Fleischstück mit einem Reißnagel präpariert

Die Polizei hofft auf sachdienliche Hinweise, nachdem ein mit einem Reißnagel präpariertes, zirka 5 x 3 cm großes, Fleischstück gefunden wurde.

02.01.2024 | 11:19