Feuerwehr

Bezirk Straßgang - Pkw auf Gleisen vom Zug erfasst

Heute, 27.05.2023, kam es zu einem Unfall im Bezirk Straßgang. Ein Autofahrer bemerkte das Rotlicht der Eisenbahnkreuzung nicht und wollte über die Gleise...

27.05.2023 | 14:21

Bezirk Braunau - Zwei Schwerverletzte nach Unfall mit einem Lastenzug

Gestern, 25.05.2023, kam es zu einem Unfall, bei dem sich zwei Männer schwer verletzten. Beide Männer transportierten Möbel mit einem alten Lastenzug, als das...

26.05.2023 | 09:36

Straß in Steiermark - Lokführer nach Entgleisung leicht verletzt

Am Dienstagabend, 16.05.2023, kam es zu einer Entgleisung eines Triebwagens aufgrund eines Murenabganges. Der Lokführer wurde dabei leicht verletzt.

18.05.2023 | 15:13

Überschwemmung nach Unwetter in Emilia Romagna IT

Schwere Regenfälle sorgen für Überschwemmungen in Norditalien. Regionen wie Faenza, Riccione, Rimini und Cesane sind von den Unwettern betroffen. Rund 900...

17.05.2023 | 12:11

Großeinsatz im Steinbruch Oberhaag - 19 Millionen Liter Wasser müssen abgepumpt werden

In Oberhaag (Bezirk Leibnitz) wurde durch den anhaltenden Starkregen in den letzten Tagen, der Steinbruch überflutet. Bei einem Großeinsatz wurden mehrere...

16.05.2023 | 19:09