Thema: Mann

20.01.2024 | 10:46

Wien-Floridsdorf - Menschliche Überreste im Marchfeldkanal - Identität des Opfers geklärt

Wir berichteten bereits über das Auffinden menschlicher Überreste im Marchfeldkanal und die damit verbundenen umfangreichen Ermittlungen und Suchmaßnahmen.

09.01.2024 | 15:28

Familiäres Drama in Saronno IT - Mord und Suizid aus Verzweiflung

Ein Familiendrama steht hinter dem Mord und Selbstmord, der sich gestern in Saronno, in der Provinz Varese, ereignet hat.

07.01.2024 | 15:24

Wien - Mit einer Nagelfeile im Gesicht verletzt

Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau haben im Zuge ihres Streifendienstes zwei Männer (22, 24 beide Stbg.: Österreich) beobachtet, die eine lautstarke Auseinandersetzung hatten.

26.08.2023 | 15:13

Wien - Vermisster Mann tot im Badesee gefunden

Ein junger Mann wurde gestern tot in einem Badesee gefunden.

22.08.2023 | 15:39

Gaming - Tödlicher Forstunfall

Gestern kam es zu einem tragischen Forstunfall in Gaming.

20.08.2023 | 16:12

Ankogel - Mann stolpert und stürzt in den Tod

Gestern ereignete sich ein tragischer Unfall, bei dem ein Mann sein Leben verlor.

01.08.2023 | 16:00

Wien - Zeugen nach Raub gesucht

Aktuell werden nach einem Raubüberfall Zeugen gesucht. Dafür wurden nun die Lichtbilder des Tatverdächtigen veröffentlicht.

30.07.2023 | 11:18

Wien - Vater hält seinem Sohn eine Pistole an die Stirn

Mit einer Pistole soll ein 86-jähriger österreichischer Staatsbürger seinen 51-jährigen Sohn bedroht haben. Er hat ihm die Waffe an die Stirn gehalten und auch verbale Drohungen ausgesprochen.

01.06.2023 | 08:28

Bezirk Neunkirchen - Vermisster 35-Jähriger wurde tot aufgefunden

Seit dem 29.05.2023 wurde ein 35-jähriger Mann, der unter physischen und psychischen Beeinträchtigungen leidet, vermisst. Jetzt wurde der Mann tot aufgefunden. Es wird nicht von einem Fremdverschulden...

31.05.2023 | 08:32

Bezirk Neunkirchen - 35-Jähriger wird nach Wanderung vermisst (Update: Person wurde tot aufgefunden)

Seit dem 29.05.2023 wird ein 35-jähriger Mann, der unter physischen und psychischen Beeinträchtigungen leidet, vermisst. Die Polizei konnte den Mann trotz einer großen Suchaktion nicht finden. Nun wer...

29.05.2023 | 08:28

Gschwandt - Security-Mitarbeiter prügeln Mann bewusstlos

Heute, 29.05.2023, wurde ein 25-jähriger Mann brutal zusammengeschlagen. Laut mehreren Zeugen sollen Security-Mitarbeiter dafür verantwortlich sein. Das Opfer wurde bewusstlos in ein Spital eingeliefe...

20.05.2023 | 09:39

Breitenau am Hochlantsch - Bergsteiger lösen Alpineinsatz aus

Heute, 20.05.2023, lösten zwei Bergsteiger einen Alpineinsatz aus. Sie beschlossen am späten Abend den „Franz-Scheikl-Klettersteig“ auf den Gipfel des Hochlantsch zu besteigen. Doch beide Bergsteiger ...

14.05.2023 | 08:51

Wien-Liesing - 19-Jähriger von Gleisen gerettet

Vergangenen Dienstag, 09.05.2023, wurde ein 19-Jähriger aus einer gefährlichen Situation gerettet. Er stürzte auf die Gleise und zog sich dabei eine Kopfverletzung zu. Glücklicherweise retteten ein Po...

12.05.2023 | 11:20

Gewalttätiges Beziehungsende in Klagenfurt

Am 12.05.2023 kam es in Klagenfurt zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen einem Ex-Liebespaar. Die Frau wurde von den Beamten benommen auf dem Boden vorgefunden. Den Mann konnte die Poli...

10.04.2023 | 19:11

Asti - Vier Personen kommen bei Horrorunfall ums Leben

Im Piemont auf der Provinzstrasse 4564 sind bei einem schweren Unfall alle involvierten Personen verstorben.

10.04.2023 | 16:38

Weitersfeld - Guten Appetit - Alkolenker isst Asche

Ein alkoholisierter Autofahrer hat sich bei einer Kontrolle Holzasche in seinen Mund gekippt um den Alkoholtest zu verfälschen.

06.04.2023 | 12:51

Klöch - Bei Sprengarbeiten tödlich verunglückt

Am gestrigen Morgen, bei Sprengarbeiten in Klöch, durch einen 12 Meter tiefen Sturz ums Leben.

06.04.2023 | 12:34

Wien - Mann streitet Mord an Frau ab

Ihr Partner streitet ab, seine Lebensgefährtin getötet zu haben. Er befindet sich zur Zeit im Gefängnis.

30.03.2023 | 15:46

Wien - Grausamer Arbeitsunfall mit Todesfolge

Heute am frühen Morgen, vom 30.03.2023, passierte auf einer Baustelle ein grausamer Arbeitsunfall ab. Dieser forderte gleich zwei Todesopfer.

14.03.2023 | 14:57

Feldkirch - Hunderte von Euro aus Opferstock gestohlen

Im Zeitraum von November 2022 bis März 2023 kam es in den Bezirken Feldkirch und Bludenz immer wieder zu Opferstockdiebstählen.