Polizeiticker Oberösterreich

Gschwandt - Security-Mitarbeiter prügeln Mann bewusstlos

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Heute, 29.05.2023, wurde ein 25-jähriger Mann brutal zusammengeschlagen. Laut mehreren Zeugen sollen Security-Mitarbeiter dafür verantwortlich sein. Das Opfer wurde bewusstlos in ein Spital eingeliefert.

Aufgrund einer bewusstlosen Person wurden am 29. Mai 2023 kurz nach Mitternacht zwei Streifen zu einer Veranstaltung nach Gschwandt beordert. Dabei gaben zahlreiche Zeugen an, dass ein 25-jähriger Festbesucher aus Wien von zwei Security-Mitarbeitern, einem 21-Jährigen aus dem Bezirk Gmunden und einem 20-Jährigen aus Steyr, brutal zusammengeschlagen wurde.

Die beiden stritten dies bei der Erstbefragung jedoch vehement ab. Der 25-Jährige, welcher durchgehend bewusstlos war, wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.

Quelle der Polizeimeldung: LPD Oberösterreich