Wien

Drama in Wien - Frau stirbt in den Flammen

In der Nacht auf heute kam es im Bezirk Floridsdorf zu einem Brand in einer Wohnung im 5. Stock eines Mehrparteienhauses.

04.09.2021 | 10:41

Wien - Auto fing nach Unfall Feuer

Zwei PKW sollen im Kreuzungsbereich der Buchengasse mit der Herndlgasse miteinander kollidiert sein.

20.08.2021 | 11:01

Wien - Mann stirbt in Flammen

Einsatzkräfte wurden wegen Brandgeruch in einem Mehrparteienhaus alarmiert.

17.08.2021 | 13:30

Wien – 66-Jährige bei Wohnungsbrand lebensgefährlich verletzt

Aus bislang unbekannter Ursache kam es gestern gegen 17:30 Uhr zu einem Brand in einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus.

25.07.2021 | 13:54

Wien - Auto von Betrunkenem kracht in Lichtmast und geriet in Vollbrand

Ein alkoholisierter PKW-Lenker (23, Stbg.: Österreich) verlor gestern aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

02.06.2021 | 15:16