Oberösterreich

Schwerer Unfall in Wels - Motorrad kracht frontal in PKW

Zu einem schweren Unfall mit einem Motorrad kam es in Wels (Symbolbild)
Zu einem schweren Unfall mit einem Motorrad kam es in Wels (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei Hamburg)

Zu einem schweren Unfall mit einem Leichtmotorrad kam es gestern gegen 20:20 Uhr im Welser Stadtgebiet.

Dabei fuhr gestern ein 32-jähriger Linzer mit seinem Motorrad auf der Terminalstraße Richtung Westen.

Auf dem Sozius befand sich eine 37-Jährige aus Wels. Etwa 100 Meter vor der Kreuzung mit der Flugplatzstraße kollidierte der Mann aus noch unbekannter Ursache frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 53-jährigen Welsers.

Die 37-Jährige wurde dabei über den Wagen geschleudert und kam dahinter zum Liegen. Sie und der 32-Jährige wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.