Thema: Spital

06.01.2024 | 08:50

Venedig IT - Vater wirft Tochter von der Terrasse

Den verzweifelten Schrei eines kleinen Mädchens hörten die Anwohner einer Vorstadtstraße in Cinto Caomaggiore (Venedig), einem Dorf an der Grenze zwischen Venetien und Friaul-Julisch-Venetien, vorgest...

01.01.2024 | 15:29

Gaschurn - Rakete explodiert im Eingangsbereich eines Hotels - Mehrere Verletzte

Heute, 01.01.2024, kam es zu einem Unfall mit einer Silvesterrakete.

01.01.2024 | 10:24

Salzburg - Irrtümlicher Konsum von Insektengift

Ein 78-jähriger, österreichischer Staatsbürger kontaktierte am 31.12.2023 gegen 23:49 Uhr die Vergiftungszentrale, da er aus Unachtsamkeit Insektengift mit etwas Trinkbaren verwechselt hatte.

01.01.2024 | 09:43

Bezirk Eferding - 34-Jähriger durch Böller schwer verletzt

Beim Anzünden einer sogenannten Batterie ist diese sofort explodiert und hat einen 34-Jährigen schwer verletzt.

07.10.2023 | 14:13

Bezirk Ried - Betrunken gegen eine Kapelle geprallt

Gestern raste ein betrunker Autofahrer ungebremst gegen eine Kapelle. Er wurde dabei verletzt und in ein Spital überführt.

29.07.2023 | 15:20

Schönberg-Lachtal - Mann gerät beim Arbeiten mit der Hand in eine Kreissäge

Ein 40-jähriger Landwirt hat sich bei einem Arbeitsunfall Freitagabend, 28. Juli 2023, schwere Verletzungen an der rechten Hand zugezogen.

15.07.2023 | 10:27

Paragleiter nach Sturz in Kleblach-Lind schwer verletzt

Gestern, 14.07.2023, stürzte ein Paragleiter ab und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

08.07.2023 | 15:26

Wien - Stark alkoholisierten Mann nach Auseinandersetzung festgenommen

Die Polizei hat einen Mann festgenommen, der einen anderen Mann schwer verletzt hatte.

02.07.2023 | 20:22

Laudert (DE) - Ford kracht ungebremst in Polizeiauto

Bei einem Unfall heute, fuhr gegen 9 Uhr, ein 26-jähriger Fahrer eines Ford vermutlich aus Unachtsamkeit, ungebremst gegen ein auf der A61 in Fahrtrichtung Süden stehendes Polizeiauto der Polizeiautob...

24.06.2023 | 11:03

Schwerer Unfall im Bezirk Gmunden – Passanten schirmen Verletzten ab

Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern, 23.06.2023, im Bezirk Gmunden. Der 67-jährige Verunfallte wurde schwer verletzt. Damit keine Gaffer den Einsatz stören konnten, schirmten Passanten den Mann ab....

11.06.2023 | 10:52

Wien - Frau wird gewürgt, geschlagen und mit einer Nagelfeile bedroht

Gestern, 10.06.2023, kam es zu einer Gewalttat in Wien. Ein 55-jähriger Mann bedrohte eine Frau in ihrer Wohnung. Zuvor hatte er sie geschlagen und gewürgt. Die Wiener Polizei macht auf die Hilfsangeb...

11.06.2023 | 10:15

Unfall in Knittelfeld - Mit dem Motorrad gegen eine Gartenmauer geprallt

Ein 45-Jähriger ist gestern, 10.06.2023, mit seinem Motorrad gegen eine Gartenmauer gefahren. Er wurde dabei schwer verletzt.

03.06.2023 | 16:26

Salzburg - Junge Frauen prügeln sich in einem Bus

Gestern, 02.06.2023, kam es in Salzburg zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen vier jungen Frauen. Eine 18-Jährige musste verletzt ins Krankenhaus.

29.05.2023 | 11:58

Wien - Nach Auffahrunfall mit Straßenbahn kollidiert

Gestern, 28.05.2023, kam es aus unbekannten Gründen zu einem Auffahrunfall in Wien. Durch die Aufprallwucht geriet das vordere Auto ins Schleudern und kollidierte mit einer Straßenbahn. Mehrere Person...

29.05.2023 | 08:28

Gschwandt - Security-Mitarbeiter prügeln Mann bewusstlos

Heute, 29.05.2023, wurde ein 25-jähriger Mann brutal zusammengeschlagen. Laut mehreren Zeugen sollen Security-Mitarbeiter dafür verantwortlich sein. Das Opfer wurde bewusstlos in ein Spital eingeliefe...

27.05.2023 | 08:40

Bezirk Perg - Junger Motorradfahrer landet nach Unfall in Waldböschung

Am Donnerstag, 25.05.2023, verunfallte ein 18-jähriger Motorradfahrer. Er kam von der Fahrbahn ab und stürzte in eine Waldböschung. Dort blieb er liegen, bis vorbeifahrende Motorradfahrer den Verunfal...

26.05.2023 | 09:51

Bezirk Feldkirchen - 300 kg schwere Schaufel auf den Fuß gefallen

Gestern, 25.05.2023, kam es zu einem Arbeitsunfall im Bezirk Feldkirchen. Die 300 kg schwere Schaufel eines Traktors löste sich und fiel dem Arbeiter auf den Fuß.

21.05.2023 | 09:34

Langenwang - Aus dem fahrenden Auto gesprungen, um Kneipe zu besuchen

Ein alkoholisierter Mann sprang am Freitagabend, 19.05.2023, aus einem fahrenden Auto, weil er eine Kneipe besuchen wollte. Seine Frau hatte ihn zuvor abgeholt, um ihn nach Hause zu fahren. Während de...

21.05.2023 | 09:23

Salzburg - Polizistin wird vom Mann verletzt, dem sie helfen wollte

Am Freitag, 19.05.2023 wollte eine Polizeistreife einem bewusstlosen Mann helfen. Als dieser jedoch zu sich kam, schlug er einer Polizistin mit der Faust ins Auge und verletzte sie so schwer.

21.05.2023 | 09:06

Bezirk Linz-Land - 73-Jähriger versucht Tochter und Schwiegersohn zu ermorden

Gestern, 20.05.2023, hat ein Mann versucht seine Tochter und seinen Schwiegersohn zu ermorden. Seit Jahren wird über die Besitz- und Wohnverhältnisse des Wohnhauses gestritten. Dies war wohl auch das ...