Wien

Tödlicher Unfall in Wien - Mann von LKW erfasst und getötet

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen LKW und Fußgänger in Wien(Symbolbild)
Tödlicher Verkehrsunfall zwischen LKW und Fußgänger in Wien(Symbolbild) (Bildquelle: TickerMedia )

In den gestrigen Morgenstunden kam es im Bezirk Donaustadt zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem LKW (Lenker: 41, Stbg.: Österreich) und einem Fußgänger (64).

Erste Erhebungen am Unfallort gestern ergaben, dass der Fußgänger die Fahrbahn der Donaustadtstraße in Wien bei Grünlicht überquert haben dürfte und dabei von dem LKW, der von der Wagramer Straße in die Donaustadtstraße eingebogen war, erfasst wurde.

Sanitäter, die sich zufällig in der Nähe befanden, leisteten sofort Erste Hilfe.

Nachdem der Mann in ein Spital gebracht worden war, erlag er jedoch dort seinen Verletzungen.