Niederösterreich

Hardegg - Drei Kinder bei Unfall verletzt

Autofahrerin kracht gegen Baum in Hardegg (Symbolbild)
Autofahrerin kracht gegen Baum in Hardegg (Symbolbild) (Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Pettneu)

Eine 36-jährige Frau aus dem Bezirk Hollabrunn lenkte am 8. August 2021, gegen 11.20 Uhr, einen Pkw auf der L 37 aus Richtung Plessing kommend in Richtung Weitersfeld durch das Gemeindegebiet von Hardegg-Plessing.

Dabei kam sie gestern bei Straßenkilometer 1,400 aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Sie erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Horn verbracht.

Die im Fahrzeug mitfahrenden Zwillinge im Alter von 7 Monaten und ein 13-jähriger Jugendlicher wurden ebenfalls unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Horn verbracht.