Thema: Jugendliche

10.01.2024 | 13:42

Purkersdorf - Jugendliche Einbrecher erwischt

Durch intensive und akribische Ermittlungsarbeit ist es der Polizei Purkersdorf gelungen, zwei Einbruchsdelikte zu klären und eine vorerst unbekannte, sechsköpfige Tätergruppe nach nur wenigen Tagen a...

06.01.2024 | 09:30

Emilia Romagna IT - Jugendlicher begeht Selbstmord mit Waffe vom Vater

Sie hatten mehrere Stunden lang auf den Feldern in der Nähe seines Hauses nach ihm gesucht und ihn erschossen in einem Graben gefunden.Die Waffe gehörte seinem Vater, der sie legal besaß, und der 14-j...

04.01.2024 | 09:51

Bezirk Grieskirchen - Minderjähriger wird mit geklautem Auto erwischt - Drogen sind auch dabei

Am 3. Jänner 2024 um 21 Uhr konnte die Polizei nach einer Anzeige ein verdächtiges Fahrzeug im Gemeindegebiet von Grieskirchen in einer Wohnstraße wahrnehmen. Nachdem das Fahrzeug angehalten werden ko...

01.01.2024 | 10:10

Wels - Kastenwagen gesprengt

Eine Polizeistreife wurde am 1. Jänner 2024 um 0:01 Uhr in Wels in die Traunaustraße beordert, da dort ein Kastenwagen durch mehrere Jugendliche schwer beschädigt worden sei. Beim Zufahren der Streife...

27.10.2023 | 15:27

Wien - Sachbeschädigung durch pyrotechnische Gegenstände

Am Mittwochabend ist es in einem Innenhof eines Mehrparteienhaues zu einer Sachbeschädigung mutmaßlich durch pyrotechnische Gegenstände gekommen. Ein Zeuge alarmierte den Polizeinotruf.

07.10.2023 | 13:10

Wien-Leopoldstad - Sohn attackiert seine Mutter

Am 05.10.2023 hat ein 16-jähriger Junge seine Mutter attackiert und sie mit dem Umbringen bedroht.

20.09.2023 | 10:13

Kapfenberg - 17-Jährige verursacht alkoholisiert einen schweren Unfall

Eine 17-Jährige ist am Dienstagnachmittag, 19. September 2023, mit einem Pkw auf den Gehsteig der Viktor-Kaplan-Straße geraten. Dabei verletzte sie einen 15-jährigen Fußgänger schwer am Bein.

08.08.2023 | 15:56

Sexueller Übergriff an einem 13-jährigen Mädchen im Bezirk Bludenz

Ein 13-jähriges Mädchen wurde gestern Opfer eines sexuellen Übergriffes.

09.07.2023 | 08:42

Gleisdorf - 12-Jähriger erleidet schwere Verbrennungen

Ein 12-Jähriger und ein 13-Jähriger hantierten am Samstagabend, 8. Juli 2023, mit einem hochentflammbarem Bremsenreiniger. Dieser entzündete sich und der 12-Jährige erlitt schwere Verbrennungen im Rüc...

29.06.2023 | 14:58

Stadt Linz - 13-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Heute, 29.06.2023, ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein 13-Jähriger schwer verletzt wurde. Der Unfallhergang ist noch unklar.

17.06.2023 | 10:38

12-Jähriger schlägt sich mit 15-Jähriger im Flachgau

Gestern, 16.06.2023, kam es zu einer Schlägerei zwischen Jugendlichen im Flachgau.

23.05.2023 | 11:49

Wien - Polizei sucht mit Lichtbildern nach mutmaßlichen Räubern

Die Polizei sucht aktuell mit Lichtbildern nach drei mutmaßlichen Räubern, die innerhalb einer kurzen Zeitspanne gleich zwei mal aktiv wurden. Die drei Täter sollen jugendlich sein.

11.05.2023 | 14:19

Wien - Jugendliche verprügeln 18-Jährigen

Am 10.05.2023 wurde ein 18-Jähriger von einer Gruppe Jugendlicher zusammengeschlagen, weil er einen der Jungen nach einem Rempler zurechtgewiesen habe.

09.05.2023 | 09:05

Wien - Jugendliche attackieren und verletzen 19-Jährigen mit einem Messer

Am Montag, 08.05.2023, kam es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen jungen Menschen, die mit einer Stichwunde endete. Einer der Täter konnte bereits festgenommen werden.

07.05.2023 | 14:17

Wien - 18-Jähriger wird von 13-Jährigem mit einem Messer bedroht

Am Samstag, 06.05.2023, wurde ein junger Mann von einem Minderjährigen mit einem Messer bedroht. Dieser forderte seine Geldbörse, doch das Opfer schrie nach Hilfe und schlug somit den Minderjährigen m...

07.05.2023 | 08:54

Bezirk Kirchdorf - Jugendliche schlagen 21-Jährigen nach Feuerwehrfest zusammen

Am 07.05.2023 wurde ein junger Mann zusammengeschlagen und musste infolgedessen im Klinikum Kirchdorf behandelt werden. Die mutmaßlichen Täter sind erst 14 und 15 Jahre alt.

05.05.2023 | 09:55

Vermeintlich schwerbewaffnete Jugendliche drehen Musikvideo im Innenhof

Der Polizei wurden Jugendliche gemeldet, die angeblich schwerbewaffnet im Innenhof zugange waren. Wie sich herausstellte, wollten die Teenager ein Musikvideo drehen.

02.05.2023 | 11:24

Bezirk Weiz - Mutter versucht jugendliche Tochter zu töten

Zu einem tragischen Vorfall kam es Montagmorgen, 1. Mai 2023, im Bezirk Weiz. Eine Mutter steht im Verdacht des versuchten Mordes. Die Frau beabsichtigte ihr Kind mit einem Polster zu ersticken. Ansch...

12.04.2023 | 10:33

Montafon - 13-jähriger stürzt rund 7 Meter aus Sessellift

Am gestrigen Nachmittag stürzte, in Montafon, ein 13-Jähriger Junge rund 7 Meter aus einem Sessellift.

12.02.2023 | 16:40

Schwerstverletzte Jugendliche nach Zugunfall in Wien

Eine 16-jährige Jugendliche wurde bei einem Zugunfall in der Station Traisengasse in Wien schwer verletzt. Die Beine des Mädchens wurden überrollt, als es das Gleisbett unmittelbar vor dem Zug überque...