Unfälle

Grieskirchen - LKW kracht in Kia - Mehrere Verletzte, darunter ein Kleinkind

Bei einem Abbiegemanöver krachte ein LKW seitlich in einen mit mehreren Personen besetzten PKW
Bei einem Abbiegemanöver krachte ein LKW seitlich in einen mit mehreren Personen besetzten PKW (Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Grieskirchen)

Zum 3. Einsatz innerhalb von 24 Stunden wurde die Feuerwehr Grieskirchen am 08.06.2021um kurz nach 11 Uhr alarmiert.

Grund für die Alarmierung war ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten auf der Kreuzung B137 Richtung Gewerbepark Schlüßlberg.

Bei einem Abbiegemanöver krachte ein LKW seitlich in einen mit mehreren Personen besetzten PKW.

Ein Kleinkind musste vom Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen werden, weitere Verletzte wurden vom Roten Kreuz betreut.

Die Feuerwehr Grieskirchen unterstützte die Rettungsmaßnahmen, sicherte die Unfallstelle ab und führte die Aufräumarbeiten durch.

Im Einsatz standen 2 Fahrzeuge mit 11 Mann für 1,5 Stunden.