Steiermark

Feistritztal - 22-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Auto kracht in Baum in Feistritztal (Symbolbild)
Auto kracht in Baum in Feistritztal (Symbolbild) (Bildquelle: Rotes Kreuz Voitsberg-Köflach)

Bei einem Verkehrsunfall Freitagabend, 16. Juli 2021, wurde ein 22-Jähriger schwer verletzt.

gestern gegen 22.00 Uhr war der mann aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit seinem pkw auf einer Gemeindestraße im Gemeindegebiet Siegersdorf bei Herberstein in Richtung Süden unterwegs.

Aus bislang unbekannter Ursache kam der 22-Jährige mit seinem fahrzeug in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen baum. Zeugen des Vorfalles verständigten umgehend die Einsatzkräfte.

Der 22-Jährige erlitt durch den unfall schwere Verletzungen, konnte aber selbstständig aus dem Pkw aussteigen. Nach der Erstversorgung brachte das Rote Kreuz den Verletzten ins lkh Hartberg.

Am auto entstand totalschaden.