Steiermark

Bezirk Geidorf - 24-Jährige verletzt mit Messer ihren Lebensgefährten

Der 24-Jährige wurde in das LKH Graz eingeliefert (Symbolbild)
Der 24-Jährige wurde in das LKH Graz eingeliefert (Symbolbild) (Bildquelle: Berufsrettung Wien)

Eine 24-Jährige steht im Verdacht, ihren ebenfalls 24-jährigen Lebensgefährten Dienstagabend, 10. August 2021, mit einem Messer verletzt zu haben.

Gestern gegen 22:40 Uhr wurde die Polizei vom Rettungsdienst verständigt, dass es in einer Wohnung im Bezirk Geidorf zu einer Stichverletzung gekommen sei.

Eine 24-Jährige gab kurz nach Eintreffen der Polizeistreife zu, im Verlauf eines Streites ihren Lebensgefährten mit einem Messer im Oberkörperbereich verletzt zu haben. Der 24-Jährige wurde in das LKH Graz eingeliefert.

Nach Auskunft der Ärzte ist der Zustand stabil und nicht lebensbedrohlich. Die 24-jährige Tatverdächtige wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Graz eingeliefert.

LPD Steiermark