Polizeiticker

Ardning – Pkw prallte gegen Mauer

Pkw prallte gegen Mauer in Ardning (Bildquelle: FF Ardning)

Ein 19-Jähriger prallte Montagabend, 1. November 2021, mit seinem Pkw gegen eine Steinmauer. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der 19-Jährige aus dem Bezirk Liezen fuhr gegen 19:40 Uhr auf der Gesäuse Straße B146 aus Richtung Liezen kommend in Richtung Admont. Mit im Fahrzeug befand sich sein 14-jähriger Bruder. Bei Straßenkilometer 76,15 kam er auf der nassen Fahrbahn in einer Linkskurve ins Schleudern und prallte gegen eine Steinmauer.

Pkw prallte gegen Mauer in Ardning (Bildquelle: FF Ardning)

Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Rottenmann eingeliefert. Sein 14-jähriger Bruder dürfte unverletzt geblieben sein, wurde jedoch zur Kontrolle ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: LPD Steiermark