Steiermark

Ardning – Pkw prallte gegen Mauer

Pkw prallte gegen Mauer in Ardning
Pkw prallte gegen Mauer in Ardning (Bildquelle: FF Ardning)

Ein 19-Jähriger prallte Montagabend, 1. November 2021, mit seinem Pkw gegen eine Steinmauer. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der 19-Jährige aus dem Bezirk Liezen fuhr gegen 19:40 Uhr auf der Gesäuse Straße B146 aus Richtung Liezen kommend in Richtung Admont. Mit im Fahrzeug befand sich sein 14-jähriger Bruder. Bei Straßenkilometer 76,15 kam er auf der nassen Fahrbahn in einer Linkskurve ins Schleudern und prallte gegen eine Steinmauer.

Pkw prallte gegen Mauer in Ardning
Pkw prallte gegen Mauer in Ardning (Bildquelle: FF Ardning)

Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Rottenmann eingeliefert. Sein 14-jähriger Bruder dürfte unverletzt geblieben sein, wurde jedoch zur Kontrolle ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: LPD Steiermark