Wien

Wien - Betrunkener Lenker versuchte vor Polizei zu flüchten

Ein Polizist wurde im Zuge des Fußstreifendienstes auf ein Fahrzeug aufmerksam, das mit überhöhter Geschwindigkeit in der Fußgängerzone in Wien 1, Tuchlauben,...

04.06.2021 | 14:42

Wien - Vater und 3-jähriger Sohn bei Unfall verletzt

Ein 74-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw entlang der Herzstraße in Fahrtrichtung stadteinwärts und wollte die Kreuzung mit der Inzersdorfer Straße in gerader...

14.05.2021 | 10:19

Wien - Betrunkene Autofahrerin erfasst Fußgängerin

Eine 69-jährige PKW-Lenkerin soll mit ihrem Fahrzeug auf der Gerasdorfer Straße stadtauswärts unterwegs gewesen sein und habe die Kreuzung mit der...

08.05.2021 | 13:44

Wien - Fußgängerin von Straßenbahn erfasst

Eine Straßenbahnfahrerin fuhr aus der Station Fultonstraße Richtung Donaustadt.

05.05.2021 | 13:50

Wien - Kontrolleur mit Auto angefahren

Gestern sollen zwei Organe der Parkraumüberwachung in Ausübung ihres Dienstes durch bekannte Tatverdächtige verletzt worden sein.

01.05.2021 | 12:52