Wien

Zwei Frauen mit einer Eisenstange auf den Kopf geschlagen

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei )

Mit einer Eisenstange soll ein 39-jähriger türkischer Staatsangehöriger im Zuge eines Streits auf eine 32-jährige und eine 51-jährige Frau losgegangen sein und beiden jeweils einmal damit auf den Kopf geschlagen haben.

Die 32-jährige Frau wurde bei dem Vorfall leicht verletzt, die 51-Jährige etwas schwerer. Der Vorfall soll sich im Innenhof eines Mehrparteienhauses zugetragen haben, wo der 39-Jährige von Beamten der Polizeiinspektion Pappenheimgasse festgenommen wurde. Die Eisenstange lag in der dortigen Wiese, sie wurde sichergestellt. Grund der Auseinandersetzung sollen Familienstreitigkeiten gewesen sein, ein genaues Motiv sollen die Vernehmungen hervorbringen.

Quelle: LPD Wien