Thema: Streit

24.09.2022 | 15:19

Wien – Gefährliche Drohung in Innenstadtlokal

Zeugen alarmierten in der Nacht auf Montag den Polizei-Notruf, da sich vermutlich ein Mann mit einer Schusswaffe in einem Lokal im ersten Bezirk aufhalten sollte. Aufgrund der unklaren Lage wurde ein ...

15.09.2022 | 11:49

Wien - Jugendliche gehen auf Obdachlosen los

Am 14.09.2022 soll ein obdachloser Mann (35) in Eingangsbereich der U-Bahnstation geschlafen haben. Zwei vorbeigehende Jugendliche sollen grundlos begonnen haben den Mann aufzuwecken und zu belästigen...

21.06.2022 | 17:36

Ancona (it) - Mann schlägt mit Hammer auf Frau ein und meint sie sei tot - danach begeht er Selbstmord

Er hatte zu Hause einen Streit mit seiner Frau und schlug ihr anschliessend grausam mit einem Gummihammer mehrmals auf den Kopf, so dass sie zu Boden stürzte. Später, als er sie für tot hielt, floh er...

13.06.2022 | 20:27

Graz-Puntigam – Familienstreit eskalierte

Sonntagabend, 12. Juni 2022, bedrohte ein 55-jähriger Vater seine beiden Söhne (25, 29) mit einem Küchenmesser. Dabei verletzte er einen Sohn (25) sogar. Der verdächtige Slowene wird in die Justizanst...

28.05.2022 | 14:00

Graz – Mutter mit Messer bedroht

Ein 23-Jähriger steht im Verdacht, Freitagabend, 27. Mai 2022, seine Mutter mit einem Küchenmesser bedroht zu haben. Er wurde festgenommen.

22.05.2022 | 17:46

Stallhofen – Streit endete mit Schussabgabe

Ein Beziehungsstreit endete Sonntagfrüh, 22. Mai 2022, mit einer Schussabgabe. Eine 49-Jährige wurde festgenommen und befindet sich derzeit in Haft. Beide Streitparteien blieben unverletzt.

16.04.2022 | 13:21

Paldau – Lebensgefährtin attackiert

Ein 75-Jähriger steht im Verdacht, Samstagmorgen, 16. April 2022, seine Lebensgefährtin mit dem Umbringen bedroht und ihr mehrere Schnittwunden zugefügt zu haben.

16.04.2022 | 13:06

Bezirk Linz-Land – Streit zwischen Fahrzeuglenkern eskalierte

Zwischen einem 38-Jährigen aus dem Bezirk Perg und einem 54-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land kam es am 15. April 2022 gegen 22:30 Uhr auf der B1 in Asten kurz vor der Stadtgrenze zu Linz zu einem aus...

13.04.2022 | 10:26

Villanova IT - Senior dreht durch und zerstört parkiertes Auto mit Axt!

In einem Vorort von Rom ist am Sonntag ein 73-Jähriger durchgedreht, als er einen parkierten Peugeot vor seinem Haus erblickte. Die Nachbarn haben die ganze Szene gefilmt und über Facebook verbreitet....

08.04.2022 | 18:13

Foggia IT - Unfassbarer Ausraster! - Polizist tritt 23-Jährigem brutal mit dem Fuss ins Gesicht

Das TikTok-Video zeigt einen Polizisten, welcher einem 23-jährigen Mann gnadenlos ins Gesicht tritt. Der junge Mann wurde von einem anderen Polizisten nach einer Verfolgungsjagd am Boden festgehalten....

29.03.2022 | 18:25

Meidling - Ehepaar attackiert Polizisten

Alle Hände voll zu tun hatten gestern zwei Polizisten der Polizeiinspektion Arndtstraße, als sie wegen eines aggressiven Mannes gerufen worden waren, der gegen geparkte Kraftfahrzeuge getreten haben s...

22.03.2022 | 09:57

Wien - 62-Jährige tätlich angegriffen

Gewaltanwednung an einer 62-Jährigen wegen angeblicher Geldschulden – zwei Frauen angezeigt

14.03.2022 | 20:47

Zwei Frauen mit einer Eisenstange auf den Kopf geschlagen

Mit einer Eisenstange soll ein 39-jähriger türkischer Staatsangehöriger im Zuge eines Streits auf eine 32-jährige und eine 51-jährige Frau losgegangen sein und beiden jeweils einmal damit auf den Kopf...

10.03.2022 | 14:19

Wien – Mann schlägt brutal Ex-Lebensgefährtin zusammen

Gestern Mittag verständigte eine Zeugin die Polizei wegen eines Mannes, der eine Frau in ihrer Wohnung geschlagen haben soll.

08.03.2022 | 15:06

Salzburg - Klärung einer absichtlich schweren Körperverletzung

Am 13. September 2020, gegen 00.45 Uhr, ereignete sich im Bereich des Ferdinand-Hanusch-Platzes eine absichtlich schwere Körperverletzung.

06.03.2022 | 07:40

Klagenfurt - Mann schlägt mit Teleskop auf andere Menschen ein!

Am 06.03.2022 gegen 01:45 Uhr wurde von einer Zivilstreife des SPK Klagenfurt im Stadtgebiet von Klagenfurt wahrgenommen, wie ein schwarzer PKW ohne ersichtlichen Grund vor einem dort befindlichen Sch...

26.02.2022 | 07:31

Salzburg - Raufhandel zwischen mehreren Angestellten

Am 25. Februar kam es gegen 17.30 Uhr in einem Hotel am Salzburger Hauptbahnhof zu einem Raufhandel zwischen mehreren Angestellten einer Firma, welche in dem Hotel untergebracht waren.

23.02.2022 | 10:42

Graz - Elf Festnahmen nach Raubserie!

Ermittler des Kriminalreferates Graz klärten mehrere Raubdelikte. Die Raubüberfälle fanden unabhängig voneinander im Jänner und Februar 2022 im Stadtgebiet von Graz statt. Insgesamt forschten Kriminal...

20.02.2022 | 17:38

Graz-Eggenberg – 25-Jähriger schlug zwei Männer und stach mit Messer zu

Ein 25-Jähriger steht im Verdacht, Samstagnachmittag, 19. Februar 2022, zwei Bettler (50, 54 Jahre alt) vor einem Supermarkt attackiert zu haben. Den 50-Jährigen soll er mit einem Messer bedroht haben...

14.02.2022 | 16:56

Wien-Favoriten – Person mit Stichwunden vorgefunden

Die Wiener Berufsrettung wurde wegen einer mutmaßlichen Körperverletzung in einer Wohnung alarmiert.