Wien

Wien - Unfall zwischen Klein-Lkw und Fußgängerin

Der Fahrzeuglenker soll in Wien über den Fuß der Fußgängerin gefahren sein, wodurch diese leicht verletzt wurde (Symbolbild)
Der Fahrzeuglenker soll in Wien über den Fuß der Fußgängerin gefahren sein, wodurch diese leicht verletzt wurde (Symbolbild) (Bildquelle: Rotes Kreuz Leibnitz)

Laut derzeitigen Erhebungen soll ein 50-jähriger Klein-Lkw-Lenker im Zuge eines Festes auf der Grünfläche der Jesuitenwiese in Richtung Rotundenallee gefahren sein.

Eine 31-jährige Frau soll gestern zu diesem Zeitpunkt im Bereich der rechten vorderen Fahrzeugecke des Klein-Lkws in der Wiese gesessen sein.

Der Fahrzeuglenker soll über den Fuß der Fußgängerin gefahren sein, wodurch diese leicht verletzt wurde. Ein Wiener Rettungsdienst versorgte die Dame notfallmedizinisch und brachte sie in ein Krankenhaus.

LPD Wien