Wien

Wien - Husky aus misslicher Lage gerettet

Der Husky ist wohlauf und wurde dem Besitzer in Wien übergeben
Der Husky ist wohlauf und wurde dem Besitzer in Wien übergeben (Bildquelle: LPD Wien)

Gestern Vormittag wurden Polizisten des Stadtpolizeikommandos Döbling zu einem Einsatz bezüglich eines hilflosen Hundes beordert.

Am Einsatzort ein-getroffen nahmen gestern die Beamten einen Hund bei einer steilen Böschung,bei dem dortigen Bach wahr.

Der Hund konnte die Örtlichkeit nicht mehrselbst-ständig verlassen. Die Polizisten legten dem Vierbeiner eine Leine um den Hals und hoben ihn über das Geländerauf den Fußweg.

Der Besitzer konnte eruiert werden und gab an, dass der Husky vermutlich in einem unaufmerksamen Moment durch ein defektes Gartentor entlaufen war.Der Hund ist wohlauf und wurde dem Besitzer in Wien übergeben.