Wien

Wien - Hanfautomaten aufgebrochen - Festnahme

Im Zuge einer eingeleiteten Fahndung konnte der Tatverdächtige im Nahbereich des Tatortes in Wien angehalten und festgenommen werden (Symbolbild)
Im Zuge einer eingeleiteten Fahndung konnte der Tatverdächtige im Nahbereich des Tatortes in Wien angehalten und festgenommen werden (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf wurden wegen eines mutmaßlichen Einbruchdiebstahls alarmiert.

Ein 21-jähriger österreichischer Staatsbürger soll gestern das Vorhängeschloss eines Hanfautomaten aufgebrochen und die darin gelagerte Ware gestohlen haben.

Im Zuge einer eingeleiteten Fahndung konnte der Tatverdächtige im Nahbereich des Tatortes angehalten und festgenommen werden.

Das mutmaßliche Diebesgut wurde sichergestellt. Der 21-Jährige wurde in eine Justizanstalt gebracht.

LPD Wien