Beamte des Stadtpolizeikommandos Donaustadt wurden im Zuge ihres Streifendienstes auf einen 38-jährigen rumänischen Staatsangehörigen aufmerksam.
Beamte des Stadtpolizeikommandos Donaustadt wurden im Zuge ihres Streifendienstes auf einen 38-jährigen rumänischen Staatsangehörigen aufmerksam.