Wien

Wien-Favoriten – Betrunkene Männer irren sich an der Wohnungstüre

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Landespolizei Österreich)

Ein 48-Jähriger soll Geräusche an seiner Wohnungstüre gehört haben, wie jemand versuche, seine Türe aufzusperren.

Als der Mieter die Eingangstüre öffnete, standen zwei alkoholisierte Männer (36 und 57 Jahre) vor ihm. Es soll daraufhin zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 48-Jährigen und 36-Jährigen gekommen sein, bevor der Mieter die Polizei alarmierte.

Im Zuge der Sachverhaltsklärung stellte sich heraus, dass sich der 36-Jährige offenbar auf Grund seiner Alkoholisierung im Stockwerk geirrt habe, da sich dessen Wohnung tatsächlich im unteren Stockwerk befand. Der Mann wurde durch den Vorfall leicht verletzt. Beide Beteiligte wurden wegen gegenseitiger Körperverletzung angezeigt.

Quelle: LPD Wien