Wien

Wien - Bewaffneter Trafikraub

Ein Mann soll in Wien eine Trafikfiliale betreten und einen Mitarbeiter mit einer Schusswaffe bedroht haben (Symbolbild)
Ein Mann soll in Wien eine Trafikfiliale betreten und einen Mitarbeiter mit einer Schusswaffe bedroht haben (Symbolbild) (Bildquelle: Geoffrey Fairchild (CC BY 2.0) - (Symbolbild))

Ein Mann soll eine Trafikfiliale betreten und einen 56-jährigen Mitarbeiter mit einer Schusswaffe bedroht haben. Der Unbekannte soll Bargeld gefordert haben.

Der Mitarbeiter habe gestern das Bargeld ausgehändigt und der Tatverdächtige soll zu Fuß Richtung Prager Straße geflüchtet sein.

Das Opfer wurde durch den Überfall nicht verletzt.

Der unbekannte Täter wurde wie folgt beschrieben:

Mann mit schlanker Statur, zwischen 25-30 Jahre alt, schwarz bekleidet mit einer schwarzen Basekappe und Sonnenbrille. Weiters soll er noch eine graue Umhängetasche bei sich getragen haben.

LPD Wien