Wien

Wien - Alkoholisierte Mutter fährt mit ihrem kleinen Sohn im Auto gegen Baum!

Ein bei der 37-Jährigen durchgeführter Alkomattest ergab in Wien einen Messwert von 2,08 Promille (Symbolbild)
Ein bei der 37-Jährigen durchgeführter Alkomattest ergab in Wien einen Messwert von 2,08 Promille (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei Kärnten)

Eine 37-Jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw in der Armundsenstraße Richtung Hüttelbergstraße, als sie rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baumstumpf kollidierte.

Durch den Unfall wurde gestern sowohl die Frau, als auch ihr 3-jähriger Sohn, welcher sich ebenfalls im Auto befand, leicht verletzt.

Durch einen Rettungsdienst wurden beide vor Ort notfallmedizinisch in Wien versorgt. Ein bei der 37-Jährigen durchgeführter Alkomattest ergab einen Messwert von 2,08 Promille.

Sie wird wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung angezeigt und der Führerschein wurde vorläufig abgenommen.