Niederösterreich

St. Aegyd am Neuwalde - 31-Jähriger bei Motorradunfall verletzt

In einer scharfen Linkskurve kam in St. Aegyd am Neuwalde der Motorradfahrer von der Fahrbahn ab und stürzte in den angrenzenden Straßengraben (Symbolbild)
In einer scharfen Linkskurve kam in St. Aegyd am Neuwalde der Motorradfahrer von der Fahrbahn ab und stürzte in den angrenzenden Straßengraben (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei Hamburg)

Am 21.08.2021 um 13.50 Uhr lenkte ein 31-jähriger Mann sein Motorrad auf der LB-21 im Gemeindegebiet von St. Aegyd am Neuwalde, Bezirk Lilienfeld von Mariazell kommend in Richtung Hohenberg.

In einer scharfen Linkskurve kam heute dieser von der Fahrbahn ab und stürzte in den angrenzenden Straßengraben.

Der Mann wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 15" in das Landesklinikum St. Pölten geflogen.

LPD Niederösterreich