Vorarlberg

Schrecklicher Unfall in Mellau - Kind von PKW überrollt

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Wikipedia)

Am 01.07.2022 um 19:00 Uhr kam es in Mellau – Hinterbündt auf dem Kies- bzw. Schotterparkplatz der Schihütte Mellau zu einem Verkehrsunfall mit Verletzung.

Ein 1,5-jähriges Kind begab sich dabei unbemerkt fahrerseitig zu einem PKW, welcher zuvor von einer 24-jährigen Lenkerin rückwärts ausparkiert wurde. Beim weiteren Anfahren dürfte die Lenkerin das Kleinkind übersehen und in weiterer Folge mit dem PKW erfasst haben. Das Kleinkind wurde mit zumindest einem Reifen des Fahrzeuges überrollt. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Das Kleinkind war nach dem Unfall bei Bewusstsein, erlitt jedoch Verletzungen am Kopf bzw der Stirn und wurde zur weiteren Abklärungen durch einen Rettungshubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen.

Quelle: LPD Vorarlberg