Salzburg

Saalfelden – Ehefrau verprügelt und verletzt

In Saalfelden wurde gestern eine Frau von ihrem Ehemann verprügelt
In Saalfelden wurde gestern eine Frau von ihrem Ehemann verprügelt (Bildquelle: Internet)

Am Freitag, 12. Februar 2021, gegen 17:20 Uhr, wurde ein heftiger Streit gemeldet.

An der Einsatzörtlichkeit traf die Polizei in Saalfelden gestern eine 32-jährige türkische Staatsangehörige mit erheblichen Verletzungen (Rötungen, Hämatome) im gesamten Gesicht und am Hals an.

Die Frau wurde durch das Rote Kreuz ins Uni-Klinikum nach Zell am See zur weiteren Untersuchung überstellt, wobei sich herausstellte, dass sich das Opfer auf Grund des Streites einen Rippenbruch zugezogen hatte.

Gegen den 36-jährigen Gatten, ein ebenfalls türkischer Staatsangehöriger, wurde seitens der Polizeibeamten ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg gegen den Mann erstattet.