Niederösterreich

Lahnsattel - Motorradlenker bei Unfall verletzt

In Lahnsattel dürfte der Motorradlenker gegen eine Gehsteigkante gestoßen und in weiterer Folge gestürzt sein (Symbolbild)
In Lahnsattel dürfte der Motorradlenker gegen eine Gehsteigkante gestoßen und in weiterer Folge gestürzt sein (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei Hamburg)

Ein 63-Jähriger aus dem Bezirk Weiz fuhr am 1. September 2021, gegen 12:05 Uhr, mit einem Motorrad auf der Bundesstraße 23 im Ortsgebiet von Lahnsattel von Mürzzuschlag kommend in Fahrtrichtung Mariazell.

Aus bislang ungeklärter Ursache dürfte gestern der Motorradlenker gegen eine Gehsteigkante gestoßen und in weiterer Folge gestürzt sein.

Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Lilienfeld verbracht.

LPD Niederösterreich