Oberösterreich

Laakirchen - Pkw kollidierte mit E-Bike

Die Pkw-Lenkerin erlitt einen Schock und wurde nach Erstversorgung in das Krankenhaus in Laakirchen gebracht (Symbolbild)
Die Pkw-Lenkerin erlitt einen Schock und wurde nach Erstversorgung in das Krankenhaus in Laakirchen gebracht (Symbolbild) (Bildquelle: Samariterbund Oberösterreich)

Eine 22-Jährige aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 25. März 2021 gegen 16:30 Uhr mit ihrem Pkw im Gemeindegebiet von Laakirchen auf einem Güterweg.

Bei der Kreuzung mit dem Güterweg Grafing kam es heute zur Kollision mit einem 53-jährigen E-Bike-Fahrer aus dem Bezirk Gmunden.

Der Mann stürzte vom Fahrrad und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Salzkammergut Klinikum Gmunden gebracht.

Die Pkw-Lenkerin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls nach Erstversorgung in das Krankenhaus gebracht.