Steiermark

Halbenrain - Endstation Bachbett für jungen Autolenker

Das Fahrzeug fuhr über eine steile Böschung und kam in einem Bachbett zum Stillstand
Das Fahrzeug fuhr über eine steile Böschung und kam in einem Bachbett zum Stillstand (Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Halbenrain)

Ein 20-jähriger Pkw-Lenker erlitt bei einem Verkehrsunfall Sonntagnachmittag, 29. August 2021, leichte Verletzungen.

Der 20-Jährige aus dem Bezirk SO fuhr gestern gegen 16:00 Uhr auf der B69 in Fahrtrichtung Bad Radkersburg.

Bei Strkm 100,523 geriet er aus bisher ungeklärter Ursache auf das reche Bankett, kam ins Schleudern und in weiter Folge von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr über eine steile Böschung und kam in einem Bachbett zum Stillstand.

Der junge Mann konnte das Unfallfahrzeug selbstständig verlassen und wurde von zum Unfallort gekommenen Mutter in das LKH Bad Radkersburg gebracht.

LPD Steiermark