Salzburg

Grundlose Attacke in Salzburg - Mehrere Verletzte

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief in Salzburg bis dato negativ (Symbolbild)
Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief in Salzburg bis dato negativ (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Am 12. Juni 2021, gegen Mitternacht kam es in der Stadt Salzburg, im Bereich der Schwarzstraße, zu einem Raufhandel.

Vier bis sechs Jugendliche sollen dabei ohne jeglichen Grund auf vier Opfer losgegangen sein, welche an der Salzach saßen und Musik hörten.

Drei Jugendliche wurde heute durch Schläge sowie Tritte im Gesichtsbereich verletzt, davon wurden zwei Personen durch das Rote Kreuz in das Landeskrankenhaus Salzburg verbracht.

Das vierte Opfer gab an, dass die unbekannten Täter versucht hätten, ihn ebenfalls zu verletzen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief bis dato negativ.