Steiermark

Graz - Junge Frau mit Bierflasche schwer im Gesicht verletzt!

Schwere Körperverletzung in Graz (Symbolbild)
Schwere Körperverletzung in Graz (Symbolbild) (Bildquelle: Berufsrettung Wien)

Mittwochabend, 8. September 2021, kam es in der Albrechtgasse zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 25-Jährigen und einer 22-Jährigen. Der Mann steht im Verdacht, die Frau mit einer Bierflasche schwer im Gesicht verletzt zu haben. Er wurde festgenommen.

Polizisten wurden gestern gegen 19.00 Uhr zur Einsatzörtlichkeit beordert. Dort eingetroffen nahmen sie das im Gesicht schwer verletzte Opfer wahr.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem vorerst unbekannten Täter verlief jedoch ergebnislos. Im Verlauf der Ermittlungen gelang es den Polizisten die Identität des Täters jedoch zu klären.

Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete die Festnahme des Mannes an. Der 25-Jährige wurde gegen 23.30 Uhr in seiner Wohnung in Graz festgenommen. Er befindet sich derzeit im Polizeianhaltezentrum Graz.

LPD Steiermark