Steiermark

Fehring - Mann vom Dach gestürzt

Nach der Erstversorgung wurde der Mann vom Rettungshubschrauber ins UKH Graz geflogen (Symbolbild)
Nach der Erstversorgung wurde der Mann vom Rettungshubschrauber ins UKH Graz geflogen (Symbolbild) (Bildquelle: Berufsrettung Wien)

Dienstagnachmittag, 24. August 2021, stürzte ein 57-Jähriger vom Dach einer Bahnsteigüberdachung. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Gestern gegen 14:10 Uhr wollte der 57-jährige Monteur aus dem Bezirk Klagenfurt Land (Kärnten) Regenrinnen am Dach der Bahnsteigüberdachung montieren. Plötzlich gab eine der noch nicht fixierten Regenrinnen nach und der 57-Jährige stürzte samt Dachrinne etwa fünf Meter in die Tiefe.

Nach der Erstversorgung wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungshubschrauber ins UKH Graz geflogen.

LPD Steiermark