Niederösterreich

Fahrerflucht in Wr. Neustadt - Motorfahrrad von PKW erfasst

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Wr. Neustadt (Symbolbild)
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Wr. Neustadt (Symbolbild) (Bildquelle: Berufsrettung Wien)

Ein 30-jähriger indischer Staatsbürger aus Wr. Neustadt lenkte am 7. August 2021, gegen 00.30 Uhr, ein Motorfahrrad auf der B 17, Neunkirchner Straße, in Fahrtrichtung Neunkirchen und wurde bei Straßenkilometer 46,8 von einem Pkw von hinten angefahren.

Der 30-Jährige kam dadurch zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der Pkw-Lenker setzte sein Fahrt ohne Anzuhalten vermutlich in Richtung Neunkirchen fort.

Da niemand dem 30-Jährigen zu Hilfe kam, ging der Verletzte zu Fuß in Richtung eines Lokals und Rettung und Polizei wurden verständigt.

Der Verletzte wurde vom Notarzt und Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht.