Oberösterreich

Bezirk Wels-Land - Unfall mit drei Verletzten

Alle drei Beteiligten wurden im Bezirk Wels-Land unbestimmten Grades verletzt (Symbolild)
Alle drei Beteiligten wurden im Bezirk Wels-Land unbestimmten Grades verletzt (Symbolild) (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

Ein 63-jähriger Salzburger fuhr am 1. April 2021 gegen 17 Uhr mit seinem Pkw auf der B137 in Fahrtrichtung Wels.

Am Beifahrersitz befand sich gestern seine 60-jährige Ehegattin. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land auf der B137 in Fahrtrichtung Haiding.

Er ordnete sich am linken Abbiegestreifen ein um in Fahrtrichtung Katzbach einzubiegen. Auf Grund des erhöhten Verkehrsaufkommens brachte der 50-Jährige seinen Pkw am Abbiegestreifen zum Stillstand.

Als er anschließend links in die Katzbacherstraße einbiegen wollte, kam es zu einer Kollision mit dem entgegenkommenden Pkw des 63-Jährigen.

Alle drei Beteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt. Der 50-Jährige wurde ins Klinikum Wels eingeliefert.