Oberösterreich

Bezirk Braunau - Zwei PKWs stoßen frontal zusammen

Im Gemeindegebiet von Braunau kam es zum Frontalzusammenstoß (Symbolbild)
Im Gemeindegebiet von Braunau kam es zum Frontalzusammenstoß (Symbolbild) (Bildquelle: Stadtpolizei Winterthur)

Am 1. April 2021 gegen 21 Uhr fuhr ein 29-jähriger rumänischer Staatsangehöriger mit seinem Pkw auf der B148 Richtung Altheim.

Er wollte gestern einen vor ihm fahrenden Lkw überholen.

Zur selben Zeit fuhr ein 27-jähriger afghanischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Braunau mit seinem 31-jährigen Beifahrer auf der B148 in Fahrtrichtung Deutschland.

Im Gemeindegebiet von Braunau kam es zum Frontalzusammenstoß. Dabei wurde der 31-Jährige schwer verletzt und in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert.

Der 27-Jährige wurde leicht verletzt und in das Klinikum Braunau gebracht. Der 29-Jährige wurde ebenfalls leicht verletzt.