Oberösterreich

Badesee Waldhausen im Strudengau - 16-jähriger Mopedlenker nach Frontalcrash schwer verletzt

Mopedlenker nach Frontalzusammenstoß in Badesee Waldhausen im Strudengau schwer verletzt (Symbolbild)
Mopedlenker nach Frontalzusammenstoß in Badesee Waldhausen im Strudengau schwer verletzt (Symbolbild) (Bildquelle: Berufsrettung)

Eine 18-Jährige aus dem Bezirk Perg lenkte ihren Pkw am 15. August 2021 gegen 21 Uhr Richtung Badesee Waldhausen im Strudengau.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es gestern auf Höhe Schlossberg 44 zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden 16-jährigen Mopedlenker aus dem Bezirk Perg.

Der Jugendliche wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Amstetten eingeliefert.

Die 18-Jährige wurde leicht verletzt und ebenfalls in das Krankenhaus Amstetten gebracht.

LPD Oberösterreich