Oberösterreich

Aspach - Alkoholisierter Motorradlenker kam zu Sturz

Alkolenker fuhr auf dem Hinterrad in Aspach (Symboldbild)
Alkolenker fuhr auf dem Hinterrad in Aspach (Symboldbild) (Bildquelle: pixabay CC0)

Am 23. Juli 2021 gegen 15:45 Uhr fuhr ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Braunau im Gemeindegebiet von Aspach mit seinem Motorrad.

Er fuhr laut eigenen Angaben auf dem Hinterrad und verlor das Gleichgewicht, wodurch er zu Sturz kam.

Der 21-Jährige wurde gestern am Unfallort durch die Rettung erstversorgt und zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Ried gebracht.

Ein durchgeführter Alkomattest ergab 1,54 Promille. Der Führerschein wurde vor Ort abgenommen. Des Weiteren wurde er wegen Fahren ohne Zulassung sowie Fahren ohne Führerschein bei der Bezirkshauptmannschaft Braunau angezeigt.