Polizeiticker

Salzburg - Unfall zwischen PKW und Moped - Zwei Jugendliche im Krankenhaus

Bei der Kollision wurde in Salzburg der 16-jährige Mopedlenker und sein 18-jähriger Mitfahrer verletzt (Symbolbild) (Bildquelle: Rotes Kreuz Leibnitz)

Am 1. September 2021 kurz vor 21.00 Uhr prallten in der Stadt Salzburg, im Bereich der Kreuzung Gaswerkgasse - Strubergasse, ein 49-jähriger PKW- Lenker und ein 16-jähriger Moped-Lenker aus noch ungeklärter Ursache mit ihren Fahrzeugen zusammen.

Bei der Kollision wurde gestern der 16-jährige Mopedlenker aus der Stadt Salzburger und sein 18-jähriger Mitfahrer ebenfalls aus der Stadt Salzburg unbestimmten Grades verletzt.

Nach notärztlicher Erstversorgung wurden die beiden von der Rettung in das UKH Salzburg gebracht. Der 49-jährige PKW-Lenker, ein französischer Staatsbürger, blieb bei dem Unfall unverletzt.

LPD Salzburg