Wien

Wien – Rettung eines Hundes

Am Freitag kam ein Zeuge in die Polizeiinspektion Wurmsergasse und gab an, dass er beobachtete, wie eine Frau die Türe ihres Autos öffnete und einen Hund...

22.11.2021 | 19:28

Wien - Erneut Python in Toilette!

Gestern Abend wurde die Polizei zu einem Einsatz wegen eines Schlangenfundes beordert.

09.07.2021 | 12:46

Wien - Einfach nur ein Vogel der mit Besitzer spazieren geht?

Diese Frage stellte sich gestern wohl bei vielen, als Sie einen Mann mit seinem straußenähnlichen "Nandu" durch die Fußgängerzone der Inneren Stadt spazieren...

08.07.2021 | 14:50

Wien - Husky aus misslicher Lage gerettet

Gestern Vormittag wurden Polizisten des Stadtpolizeikommandos Döbling zu einem Einsatz bezüglich eines hilflosen Hundes beordert.

01.07.2021 | 10:00

Wien - Eingesperrter Hund aus Auto gerettet

Beamte der Parkraumüberwachung (PÜG) entdeckten bei ihrer Fußstreife einen Hund im Kofferraum eines abgestellten PKW.

19.06.2021 | 11:10