Wien

Wien - Eingesperrter Hund aus Auto gerettet

Beamte der Parkraumüberwachung (PÜG) entdeckten bei ihrer Fußstreife einen Hund im Kofferraum eines abgestellten PKW.

19.06.2021 | 11:10

Wien - Verschreckte "Lilly" von Beamten der Bereitschaftseinheit gerettet

Eine junge, sportliche Hündin namens "Lilly" hielt am späten Montagabend mehrere Polizisten auf Trab.

01.06.2021 | 15:20

Wien - Feuerwehr rettet mehrere Entenküken

Eine Entenfamilie wurde von der Berufsfeuerwehr Wien am 20.05.2021 aus einem Abflussstrang gerettet. Die Tiere waren über die Dachrinne eines mehrstöckigen...

22.05.2021 | 13:00

Wien - Polizisten retten Biber

Polizisten der Wiener Bereitschaftseinheit wurden während des Streifendienstes auf einen Biber aufmerksam.

24.03.2021 | 15:21

Wien - Polizisten retten ausgesetzte Zwerghasen

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Favoriten wurden wegen zwei freilaufender Hasen alarmiert.

10.03.2021 | 13:45