Wien

Wien – Tödlich verletzter Mann aufgefunden

Tödlich verletzter Mann aufgefunden
Tödlich verletzter Mann aufgefunden (Bildquelle: LPD Wien)

In den frühen Morgenstunden des 29.03.2022 wurde ein 35-jähriger Mann von einem Passanten am Gehsteig vor einem Garagenabgang in der Spitalgasse reglos liegend aufgefunden.

Der 35-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Spital gebracht, wo er einige Zeit später verstarb. Bei dem Mann wurde ein Schädel-Hirn-Trauma und eine schwere Verletzung im Bein- /Hüftbereich festgestellt.

Tödlich verletzter Mann aufgefunden
Tödlich verletzter Mann aufgefunden (Bildquelle: LPD Wien)

Die Todesumstände sind bislang unklar. Ein Gewaltverbrechen ist unwahrscheinlich. Die Verletzungen könnten von einem Verkehrsunfall stammen, weshalb Fahrerflucht nicht ausgeschlossen werden kann. Das Polizeikommissariat Josefstadt ist mit den Erhebungen befasst und sucht nun dringend Zeugen zu dem Vorfall.

Quelle: LPD Wien