Wien

Wien - Schwerverletzt nach Unfall

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Gestern, 13.05.2023, kam es zu einer Kollision in der Brunner Straße. Dabei wurde eine Unfallbeteiligte schwer verletzt und musste in Krankenhaus gebracht werden.

Ein 50-jähriger Mann fuhr gestern mit einem Fahrzeug in der Brunner Straße in Fahrtrichtung Ketzergasse auf der rechten Fahrspur. Eine 55-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw in der Brunner Straße in Fahrtrichtung Ketzergasse auf der linken Fahrspur.

Aus derzeit noch ungeklärter Ursache kam die 55-Jährige mit ihrem Pkw auf die Nebenspur und touchierte mit dem Fahrzeug des 50-Jährigen.

Durch die Kollision rutschte der Pkw über die dortige Einfahrt durch die Wiese, prallte gegen die Grundstücksmauer sowie das Einfahrtstor und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert.

Die 55-Jährige wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen, Verletzungen in ein Spital gebracht.

Quelle: LPD Wien