Wien

Wien – In geparkte Autos gekracht und überschlagen

Alkoholisierter PKW-Lenker beschädigte sieben geparkte PKW und kam am Dach zum Liegen
Alkoholisierter PKW-Lenker beschädigte sieben geparkte PKW und kam am Dach zum Liegen (Bildquelle: LPD Wien)

Alkoholisierter PKW-Lenker beschädigte sieben geparkte PKW und kam am Dach zum Liegen.

Nachdem ein alkoholisierter PKW-Lenker (40 Jahre) mit rund 1,5 ‰ über eine Baustelleneinfahrt in eine Baustelle gefahren war und diese wieder rückwärts verlassen wollte, verlor der 40-Jährige (Stbg.: Österreich) augenscheinlich die Kontrolle über seinen PKW, touchierte sieben geparkte PKW, überschlug sich und kam am Dach zum Liegen.

Der Unfalllenker wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Bei dem Unfall kamen keine weiteren Personen zu Schaden.

Quelle: LPD Wien