Eine Straßenbahnfahrerin fuhr aus der Station Fultonstraße Richtung Donaustadt.
Die 39-Jährige wurde durch einen Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.
Eine Straßenbahnfahrerin fuhr aus der Station Fultonstraße Richtung Donaustadt.