Oberösterreich

Waldneukirchen - 26-jährige Frau kracht gegen Baum - schwer verletzt!

Die medizinische Versorgung übernahm das Rote Kreuz gemeinsam mit dem Notarzt
Die medizinische Versorgung übernahm das Rote Kreuz gemeinsam mit dem Notarzt (Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Adlwang)

Von der Feuerwehr aus ihrem Pkw befreit werden musste eine 26-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land nach einem Verkehrsunfall am 23. April 2021 gegen 19:10 Uhr.

Sie war zuvor im Gemeindegebiet von Waldneukirchen auf der Nußbacher Landesstraße Richtung Waldneukirchen gefahren.

In einem kleinen Waldstück kam sie gestern aus noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum.

Die Frau wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde sie in das Lkh Steyr eingeliefert.