Die Polizei Vorarlberg stellt ihren neuen Diensthund „Zerox“ vor. Der Welpe wird in den kommenden Monaten zum Polizeihund ausgebildet und absolviert erste Trainingsschritte.
Nachwuchs bei der Polizeihundestaffel
Die Polizei Vorarlberg hat mit „Zerox“ ein neues Mitglied in ihrer Diensthundestaffel vorgestellt.
Der junge Hund befindet sich noch in der Ausbildung und wird in den kommenden Monaten auf seinen Einsatz als Polizeidiensthund vorbereitet.
Quelle der Polizeinachricht: LPD Vorarlberg