Vorarlberg

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Bregenz - 13-jährige Schülerin von Radler angefahren

Die Schülerin aus Bregenz , welche durch die Kollision zu Boden stürzte, zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu (Symbolbild)
Die Schülerin aus Bregenz , welche durch die Kollision zu Boden stürzte, zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu (Symbolbild) (Bildquelle: polizeiticker.ch - (Symbolbild))

Am 03.11.2020, gegen 07:30 Uhr ging eine 13-jährige Schülerin in Bregenz auf der Brielgasse in Richtung Mittelschule Rieden Vorkloster.

Bei der ampelgeregelten Kreuzung Brielgasse - Mariahilfstraße wollte sie bei Fußgängergrünlicht den Schutzweg überqueren. Zur gleichen Zeit fuhr ein noch unbekannter Fahrradfahrer von der Mariahilfstraße kommend in den Kreuzungsbereich ein, wo es zur Kollision zwischen dem Fahrradfahrer und der Schülerin kam.

Die Schülerin, welche durch die Kollision zu Boden stürzte, zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der unbekannte Fahrradfahrer fuhr anschließend davon, ohne ein Wort zu sagen oder seine Identität bekannt zu geben.

Bei dem Fahrradfahrer handelt es sich um einen ca. 50 bis 60 Jahre alten Mann, eher mollige Statur mit weißem, kurzen Haar. Er war mit einem Citybike unterwegs.

Zeugenaufruf

Der Fahrradfahrer oder Passanten, welche Angaben zu dem Fahrradfahrer machen können, werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz in Verbindung zu setzen.Polizeiinspektion Bregenz, Tel. +43 (0) 59 133 8120